fbpx

Kontakt

Dominik Brennsteiner Gschwandtnerbergstraße, 1 5660 Taxenbach Tel.: + 43 664 26 29 739

Portfolio

Bodyfreund

Bodyfreund

Für Sophie haben wir eine Webseite erstellt wo sich Kunden einen ersten Einblick von ihr und ihren Dienstleistungen machen können. 
Wenn auch Du interessiert bist an einer Dienstleistung von ihr schreib ihr eine Nachricht. 

Sophies Feedback zur Erstellung der Webseite: 

Ich kann nur sagen WOW!
Klare Empfehlung!
Echt wundervolle Arbeit!
Dominik und sein Team haben meine Ideen für meine Homepage zu meiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt - sogar noch besser!
Dominik ist sehr kompetent, schnell und genau in seinem Tun. Er hat meine Bilder im Kopf umgesetzt, hat mir meine Bedenken genommen und mich im kompletten Prozess - von der Idee bis zur fertigen Seite - professionell begleitet.
Preisleistungsverhältnis stimmt auch.
Abgesehen davon ist er ein sehr sympathischer junger Mann, der was von seiner Arbeit versteht - ein Experte eben ?
Vielen Dank dafür!

Client

Sophie Freund

Date

28. April 2020

Tags

Webdesign